• "Ich litt jahrelang unter Depressionen. Durch das regelmäßige, fast tägliche Eisbaden sind diese vollständig verschwunden. Ich brauche keine Medikamente mehr und bin viel glücklicher & ausgeglichener als Früher." (Arne, 48)
  • "durch das regelmäßige Eisbaden komme ich viel besser mit den Nebenwirkungen meiner Chemotherapie zurecht, ich habe mehr Energie und habe das Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte zurück gewonnen." (Ruth, 62)

  • "nach dem Eisbaden fühle ich mich lebendig und voller Energie." (Natalie, 40)

  • "Nach dem Eisbaden ist meine Laune noch besser, es kommen mir immer tolle Ideen." (Annette, 49)

  • "seit ich regelmäßig Eisbade habe ich im Winter keine kalten Füße und Hände mehr. Super !" (Roswitha, 72)

  • "früher hatte ich regelmäßig Rückenschmerzen. Als Eisbader kenne ich das nicht mehr." (Karl, 76)

  • "Eisbaden ist für mich das beste Mentaltraining! Da bin ich ganz bei mir, der höchste meditative Zustand!" (Nicole, 45)

  • "Seit dem ich regelmäßig Eisbade fühle ich mich viel fitter für den Alltag und danach sind viele Dinge mit einer tollen Leichtigkeit zu erledigen !" (Sonja, 45)

  • "Nach dem Eisbaden bin ich glücklich, euphorisiert und weiß dass ich alles schaffen kann." (Tatjana, 35)
  • "aufgrund des Eisbadens konnte mein Arzt die Medikamente die ich wegen meiner MS nehmen muss reduzieren. Ich bin soooo dankbar." (Elke, 45)

  • "Durch das Eisbaden fühle ich mich stark und energiegeladen. Ich bin stolz, dass mein Körper und mein Geist die Kälte aushalten kann." (Annemarie, 45)

  • "Das Eisbaden zeigt mir dass ich auch große Herausforderungen schaffen kann und ich lerne von meinem Körper 🙏🏼. Nach jedem Eisbaden habe ich eine tolle Energie und das Gefühl ich könnte Bäume🌳 ausreißen 💪🏼." (Sabine, 52)

  • "Back to the roots ! Durch das Eisbaden erreiche ich einen nie da gewesenen Zustand, Kraft und Energie durchströmen meinen Körper, so klar, so fokussiert, so bei mir selbst, jedes mal wieder ein unglaubliches Erlebnis  !!!"  (Finn, 37)

  • "Eisbaden macht mich total  glücklich. Durchs Baden bekomme ich Energie für die ganze Woche und freue mich schon direkt auf den nächsten Gang ins Wasser. Das Baden gibt mir einen deutlichen Anschub, zusätzlich bin ich begeistert von meiner persönlichen Kraft und Fähigkeit. Sowas in einer Gruppe zu machen verstärkt den Effekt aus meiner Sicht nochmal deutlich."  (Judith, 51)

  • "Beim Eisbaden komme ich in meine Mitte, der Alltag rückt ein Stück weg, ich kann in mir Ruhen und mit klarem Geist wieder durchstarten."  (Josie, 28)

  • "Das Eisbaden bringt mich vollkommen zu mir selbst, nach wenigen Sekunden breitet sich eine tiefe Ruhe in mir aus, die ich liebend gerne mit in meinen Alltag trage. Ich fühle mich im Wasser verbunden mit allem was ist und bin sehr dankbar für diese fantastische Erfahrung." (Carolin, 37)

  • "Das Eisbaden ist für mich jedes mal eine sehr tolle Erfahrung, ich mach es 1x die Woche und bin immer wieder überwältigt von dem Glücksgefühl nach dem Baden. Ich bin danach total happy und überaus stark und dankbar, mich immer wieder dieser Herausforderung zu stellen."(Sabrina, 34)

  • "Ich freue mich jedesmal auf ein Neues Eisbaden. Es ist immer wieder eine Herausforderung, egal zur welcher Uhrzeit, es sind immer neue Momente, die in mir ein unglaubliches Gefühl auslösen, welches ich nicht mehr missen möchte.     I enjoy the silence." (Anna, 29 Jahre)

  • "Eisbaden am frühen Morgen bedeutet für mich tiefe Verbundenheit mit der Natur, ich ruhe in mir selbst und gehe gelassener durch den Tag." (Karin, 60 Jahre) 
 .