Wer ist das "Team Frost" ?


Mein Name ist Arne Fischer. 

Seid fast 30 Jahren arbeite ich schon als Gesundheitscoach. Mit meiner Frau Ina lebe ich in Meppen. 2010 erwarb ich neben meinen bisherigen Ausbildungen im Gesundheitsbereich das Zertifikat zum Yogalehrer. Im gleichen Jahr eröffneten Ina & ich die Yogaschule Samadhi in Meppen. (www.yoga-meppen.de)

In 2019 entdeckte ich das Kältetraining der Wim Hof Methode. Ich besuchte mehrere Seminare bei zertifizierten Wim Hof Instruktoren denn ich wollte lernen anderen Menschen auf fachlich kompetente & sichere Weise das Eisbaden beizubringen. Schon nach kürzester Zeit stellten sich durch mein eigenes Eisbaden erstaunliche gesundheitliche Effekte der Methode bei mir ein. 

Im Dezember 2019 gründete ich dann das "Team Frost - Emsland Eisbaden" um die Menschen in Meppen und Umgebung durch regelmäßiges Eisbaden dabei zu unterstützen Fit & Gesund durch den Winter zu kommen. Mittlerweile habe ich bereits über 100 Menschen in unser Team Frost Emsland Eisbaden eingeführt und dabei kommen die Teilnehmer aus dem gesamten Emsland. 

Als Team Frost sind wir eine bunt gemischte Gruppe von Menschen unterschiedlichen Alters die im Emsland leben. Die Jüngsten sind unter 10 Jahre, die Ältesten über 80. Eine Sache verbindet uns sehr stark. Jeder von uns tut selbstverantwortlich was er kann um ein Leben in Gesundheit & Zufriedenheit zu leben.

 .